Referenzen

Sportgelände SV Breitenbrunn mit Fundushalle

Projekt-Details

Einzigartiges Projekt: Ab dem Jahre 2009 war Matthias Egger maßgeblich an der Planung des neuen Sportgeländes beteiligt. Zuerst im Rahmen der Bodenuntersuchungen, später als Mitglied des Bauausschusses und zusammen mit der Firma Maier aus Breitenbrunn (Gesamtplanung und Hochbau) verantwortlich für die Planung der Sport- und Umgriffsflächen. Ab 2011 wurden umfangreiche Erdbewegungsmaßnahmen durchgeführt und ca. 25.000m³ im gesamten Gelände umgeschichtet. Im Frühjahr 2014 wurde dann parallel mit dem Bau der Fundushalle begonnen, ehe im August 2014 beide Bauwerke feierlich eingeweiht werden konnten. Nur durch den unermüdlichen Einsatz der ehrenamtlichen Helfern aus dem gesamten Ort konnte eine derartige Leistung gestemmt werden.

Unsere Firma war maßgeblich am Erdbau, der Erschließung und der Planung sowie Bauleitung beteiligt. Zusammen mit den allen Helfern konnten wir einen großen Teil zum Gelingen beitragen und auch finanziell unterstützen. Auch für uns ist der Bau nach wie vor ein außergewöhnliches Projekt, von dem wir mit Stolz behaupten dürfen, dass es auch die Handschrift unserer Firma trägt.